PoloIGFriends2023vorschau2

VW Polo IG & Friends-Treffen

Zu ihrem zehnjährigen Bestehen lädt die Polo IG Deutschland e. V. am Samstag, 9. September 2023 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr Fahrer und Fahrerinnen von Polo (bis Baujahr 1994) und seinen Derivaten Derby und Audi 50 zu einem großen Treffen am AutoMuseum Volkswagen ein. Erwartet werden rund 80 TeilnehmerInnen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, das Museum ist geöffnet, die Fangemeinde erwartet zwei Führungen durch die Ausstellung. Weitere Infos unter www.facebook.com/vwpoloig.