GTI Kalender

Mit dem GTI Kalender 2024 kann das neue Jahr kommen.

21.November 2023. Er lässt die Herzen der großen Golf GTI Fan-Gemeinde höherschlagen. Die neueste Auflage des GTI-Wörthersee Kalenders kommt mit den bekannten Klassikern aus eineinhalb Jahrzehnten in neuen spritzigen Design daher. Höhepunkt ist sicher das aktuelle Modell, ein GTE mit dem Namen „Meteora“.

Seit 2008 entsteht jährlich ein exklusives GTI-Unikat basierend auf den Ideen und aufgebaut durch die Auszubildenden der Volkswagen AG. Der Clou: Erstmals sind die hochglänzenden Aufnahmen  perforiert und lassen so jede Wand oder Bilderrahmen erstrahlen.

Zum Preis von 17,90 € im AutoMuseum Volkswagen erhältlich. Auf Wunsch kann der Kalender  innerhalb Deutschlands versendet werden (Versandkostenpauschale 7,- €). Bestellungen können an info@automuseum-volkswagen.de gesendet werden.

Versand & Lieferung

Die Versandkosten sind unabhängig vom Bestellwert und werden pro Bestellung erhoben.

In Deutschland: 7,00 EUR
In Europa: 18,00 EUR

Ab einem Bestellwert von 150,- EUR werden nur noch die Versandkosten für das europäische und außereuropäische Ausland erhoben.

Es gelten die im AutoMuseum Shop genannten Preise. Diese enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer.