2022_05_09_Foto_Big_Band

Konzert der Volkswagen Bigband im AutoMuseum

Zum zweiten Mal tritt die Volkswagen Bigband im AutoMuseum Volkswagen auf. In Kooperation mit dem Lions Club Wolfsburg Hoffmann von Fallersleben dreht sich das Swing-Konzert um musikalische Highlights, die den aufstrebenden Automobilbau der 1920er Jahre bis heute begleitet. Unter der Leitung von Johannes Rosenberger und mit Solo-Stücken der Sängerin Sheeren Adam erwartet den Besucher am Freitag, 29. September 2023 um 19.30 Uhr ein unterhaltsamer und belebter Abend. Karten sind an der Kasse des AutoMuseum Volkswagen ab 15. August 2023 zum Preis von 25,- € erhältlich – oder über den Lions Club Wolfsburg, telefonisch unter 0172-6779442. Die Platzwahl ist frei, der Einlass beginnt um 19.00 Uhr. Die Erlöse gehen zu Gunsten des Autismus Wolfsburg u. U. e. V.