Käfer

Käferclubs aus aller Welt – meldet Euch.

1. August 2022. Mit unserer geplanten Sonderausstellung „VW-Kultur in aller Welt“ möchte das AutoMuseum Volkswagen in einem ersten Aufschlag mit Merchandising rund um den Käfer die große Sympathie, die dem Klassiker seit über 70 Jahren weltweit gezollt wird, zeigen. Einen immensen Anteil an dieser gelebten Tradition hat die VW-Clubszene, der unser Respekt gilt. Wir freuen uns, die Schau mit Ihren/Euren Logos in Form von Aufklebern und Batches etc. bereichern zu können. Wer dabei sein möchte, schickt uns diese bitte an: Stiftung AutoMuseum Volkswagen, z. Hd. Susanne Wiersch, Dieselstraße 35, 38446 Wolfsburg, Deutschland.