Ehrenamtshütte

Freundeskreis AutoMuseum Volkswagen präsentiert sich in Ehrenamtshütte.

18. Dezember 2023. Die Stadt Wolfsburg bietet Vereinen auf dem Weihnachtsmarkt die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit zu präsentieren. Das ließen sich die Mitglieder des Freundeskreises des AutoMuseum Volkswagen nicht zweimal sagen und stellten sich einen Tag lang vor. Der Spaß und die Freude, die die Mitglieder bei ihrem Tun im AutoMuseum haben, übertrugen sie auf die Passanten die über den Markt bummelten. Viele Gespräche, die das Interesse der Wolfsburger weckten. So war die Aktion eine gute Werbung für die Aktivitäten des Freundeskreises und ebenso für die Ausstellungen im Museum. Nächstes Jahr gern wieder, so der Tenor der „Freiwilligen“.