230327_Webbanner_860x440_Variante_3_Haeuser

Eine Ikone neu gedacht. 25 Jahre New Beetle.

Was hat den New Beetle so beliebt gemacht? Dieser Frage spürt die neue Sonderschau „Eine Ikone neu gedacht.“ anlässlich des 25jährigen Jubiläums des Retro-Klassikers nach. Vom 4. April bis zum 23. Dezember 2023 kommen populäre „alte Bekannte“ wie die Beetlemania, sechs airgebrushte Rundlinge, daher, die sich in die Herzen der Europäer fuhren. Für den Besucher zumeist nie oder selten gesehene Studien wie der Ragster oder e-Bugster geben im AutoMuseum ebenfalls ihr Debüt. Und die Beetle Connection rund um Wolfsburg unterstützt mit monatlich wechselnden Club-Exponaten.