1G0A1137

Ein voller Erfolg: Auftritt der BigBand von Volkswagen.

29.09.2023. Vor ausverkauftem Haus spielte die Bigband von Volkswagen im AutoMuseum Volkswagen auf. Ideengeber und Organisator war der Lions Club Hoffmann von Fallersleben. Rund zwei Stunden begeisterte Dirigent Johannes Rosenberger, der wie immer charmant durch das Programm führte, mit seinen Musikern das Publikum. Es war eine be-swingte Reise durch die frühen Zeiten des Automobils mit Titeln wie „Don’t Be The Way“ oder „Things Ain’t What They Used To Be“. Stimmgewaltig unterstützte die Sängerin Shereen Adam die Bigband. Mit viel Applaus und nicht ohne Zugabe endete der Abend. Der Erlös aus den Eintrittskarten geht an den Autismus Verein Wolfsburg e. V.

Versand & Lieferung

Die Versandkosten sind unabhängig vom Bestellwert und werden pro Bestellung erhoben.

In Deutschland: 7,00 EUR
In Europa: 18,00 EUR

Ab einem Bestellwert von 150,- EUR werden nur noch die Versandkosten für das europäische und außereuropäische Ausland erhoben.

Es gelten die im AutoMuseum Shop genannten Preise. Diese enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer.