Benefizkonzert von Tendenz positiv organisiert von den Soroptimisten Wolfsburg

Benefizkonzert mit dem Wolfsburger Chor „TENDENZ POSITIV“.

In Kooperation mit dem Soroptimist International Club Wolfsburg trat der bekannte und beliebte Wolfsburger Chor TENDENZ POSITIV am 7. Mai 2023 im AutoMuseum Volkswagen auf.

Rund 200 begeisterte Zuschauende lauschten dem Chor aus Wolfsburg zu Songs wie Mambo oder Wellerman. Aber auch Traditionelles war dabei. Das Publikum ging beschwingt und fröhlich nach Hause.

Anna Luise Kelting als Präsidentin der Soroptimistinnen Wolfsburg organisierte das Konzert und den Abend mit viel Liebe zum Detail. Während der Veranstaltung führte sie in den Service Club ein und bat um zahlreiche Spenden für das Frauenhaus Wolfsburg, das von den Mitarbeiterinnen Frau Kriegshammer und Frau Kreuzkamp vertreten wurde.

Wir bedanken uns bei den Besuchenden für die Spenden und halten dich hier auf dem Laufenden, was für das Frauenhaus zusammen gekommen ist.

Weitere Eindrücke:

Benefizkonzert von Tendenz positiv organisiert von den Soroptimisten Wolfsburg