Website_1

25 Jahre New Beetle – Sonderschau vor großem Publikum eröffnet.

4. April 2023. Volles Haus zur Ausstellungseröffnung „Eine Ikone neu gedacht.“ Knapp 120 geladene Gäste, davon ein Drittel aus der New Beetle Connection rund um Wolfsburg freuten sich über die Exponate der Sonderschau. Besonders interessiert lauschten sie den Ausführungen des ehemaligen Konstrukteurs und Projektleiters des New Beetle in Mexiko, Martin Mielke, der die technischen Details mit Anekdoten spickte. Mit Begeisterung wurden die Ausführungen zur Form des kugeligen Modells durch den Leiter des Volkswagen Designs, Andreas Mindt, und seines Kollegen und Exterieur-Gestalters des The Beetle, Chris Lesmana verfolgt. Die Beetle-Fahrer und Fahrerinnen ließen es sich nicht nehmen, sich von den Designern ein Autogramm zu holen. Und auch Michael Trück, der die Exponate der privaten Leihgeber aus seinem Kreis organisierte, dankte allen Beteiligten für die tolle Schau. Der Abend klang bei geselligem Beisammensein und Austausch über das Hobby aus.

Versand & Lieferung

Die Versandkosten sind unabhängig vom Bestellwert und werden pro Bestellung erhoben.

In Deutschland: 7,00 EUR
In Europa: 18,00 EUR

Ab einem Bestellwert von 150,- EUR werden nur noch die Versandkosten für das europäische und außereuropäische Ausland erhoben.

Es gelten die im AutoMuseum Shop genannten Preise. Diese enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer.